.::the circle opens::.::cull thy destination::.::hospitality/hostility::.::long lost friends::.::get your damn life in order::.



the circle opens
get your damn life in order
ordinary things
rage
cull thy destination
fuck you, that's my name
hospitality/hostility
we need help, the poet reckoned
long lost friends
infestation is thy fate
bragg











Musikalische Magnetleisten/Bad Vibrations

Neuentdeckung des Tages:
Die elterlicherseits neu erworbene magnetische Messerleiste in Kombination mit Messern verschiedener Länge und ausreichend Hornhaut an den Fingerkuppen sorgt für das überragende Klangerlebnis blutspritzend-musikalischer Ästhetik - analog zu dem wohl allseits bekannten akustischen Phänomen, das auftritt, wenn man ein Lineal teilweise über die Tischkante ragen lässt und es dann in Schwingung versetzt.
Momentanes Repertoire:
Seven Nation Army und eine Eigenkomposition.
Wenn's denn klappt, kommt bald ein Video, "to celebrate the rise into superstardom", wie der leicht zu begeisternde Durchschnittsamerikaner wohl sagen würde.

---

Bei manchen Patienten (gern auch Pat. genannt) ist ein chronischer Morbus Bahlsen wirklich nicht zu verleugnen - wer sich aus Angst vor Vibrationen aus der Wohnung unter der eigenen die Beine mit ca. 1cm der glorreichen Kombination von Mullbinden, elastischen Binden, Verbandswatte und Packband einwickelt hat sicher auch andere Probleme als Wasser in den Beinen.
17.4.08 11:58